WOA Metal Battle 2015 feature

Dream Spirit nehmen für China am Metal Battle teil

China schickt Folk Metal von 梦灵乐队 (englischer Name Dream Spirit) zum Finale des Metal Battle auf das Wacken Open Air 2015.

Die Band existiert mittlerweile schon seit acht Jahren und zumindest der Bassist war schon einmal als Artist auf dem W:O:A – 2012 beschallte er mit seiner Zweitband Suffocated die Party Stage mit Thrash Metal made in China!

Hier könnt ihr hören, was eure Ohren Ende Juli erwartet:

Wenn ihr noch mehr über die Band aus dem Fernen Osten erfahren wollt, könnt ihr euch auch dieses Video ansehen – The Sound Stage besucht die Band in ihrem Proberaum. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

Mich erinnert die Band etwas an 九宝 (Nine Treasures), welche die chinesische Delegation in 2013 auf dem Wacken stellten und Platz zwei im Finale ergatterten.

    Ein Gedanke zu „Dream Spirit nehmen für China am Metal Battle teil“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.